Rent a Pressereferent Logo  > PUBLIC RELATIONS
Über uns  Kontakt  Impressum

class="box12"

Diverse Mediengattungen, die Sie mit PR ereichen können.
PUBLIC RELATIONS

Die Public Relations (PR) sind ein breit gefächertes Gebiet, wenn es darum geht, jemanden, ein Produkt oder ein Unternehmen in das redaktionelle Umfeld der klassischen Medien (Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen) zu bringen. Immer wichtiger werden jedoch auch "neuen Medien". Unter diesem Begriff werden die Möglichkeiten der Online-PR via Internet verstanden. Gerade über dieses Medium lassen sich neue Zielgruppen erreichen, die die klassischen Medien kaum noch konsumieren. Anders als Werbung ist die PR darauf ausgelegt, sie in die redaktionellen Nachrichten zu bringen. Denn nur dort wird "Ihre Nachricht" als seriös und wichtig erachtet. Die höchste Wirkung erreicht PR immer dann, wenn sie langfristig angelegt ist. Dennoch, dies signalisiert bereits unsere Marke Rent a Pressereferent, kann es bei kurzfristigen Events und Messen die eine hohe Aufmerksamkeit erreichen, sinnvoll sein, durch einen Profi Ihr Engagement auf dieser Messe oder einem Tag der offenen Tür medial nach außen zu tragen.

Wir wollen Sie überzeugen! Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über die Facetten der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und studieren Sie unsere Referenzen. Vielleicht können wir Sie ja schon bald in Fachmagazinen, Wirtschafts- oder Tagespresse oder in TV und Radioprogrammen bekannt machen.