class="box12"
Kundenbindung wird in heftig umkämpften Märkten immer wichtiger. Erfahren Kunden regelmäßig über das Unternehmen, seine Ziele, seine Erfolge und seine Leistungen in Form eines Kundenmagazins, setzen sie sich mit ihnen und ihrer Firma auseinander und sie gewinnen an Profil gegenüber ihren Wettbewerbern. Ähnliches trifft auf Ihre Mitarbeiter zu. Je mehr sie motiviert und über das Unternehmen informiert sind, desto stärker steht zu vermuten, dass sie sich für „ihre Firma“ einsetzen. Gut gemachte Zeitungen und Magazine für Kunden und Mitarbeiter sind ein ideales Instrument, die Kunden- und Mitarbeiterbindung zu fördern. Diese Publikationen sind anders aufgebaut als Werbung. Nur journalistische Texte fesseln die Leser. Lassen Sie deshalb Profis an diese Aufgabe des Coorporate Publishing/Coorporate Communication. Mit knapp 20 Jahren Erfahrung in der Pressearbeit haben wir das Wissen, um ihre Redaktion zu übernehmen.
Buch-PR: Zu besonderen Anlässen (Firmenjubiläen, Einweihungen etc.) kann es sogar sinnvoll sein, über dieses Geschehen ein eigenes Buch herauszugeben. Schildern Sie Ihre Firmenhistorie oder ihre Zukunftsvisionen. Wir schreiben gerne für Sie „Ihre Geschichte“.
© 2010 Viviane Wolff (Web). Peter Wolff (Inhalt).
Alle Rechte vorbehalten.